Nageldesignerin Melanie Fischer – NagelKult in Innsbruck

Mein Werdegang

Immer schon beschäftigte ich mich mit Schönheit und machte 2002 meinen Lehrabschluss als Friseurin. Aus Interesse absolvierte ich in den folgenden Jahren neben meiner Arbeit eine Ausbildung zur Nageldesignerin.

Ab 2005 arbeitete ich immer wieder bei The Manicure, wodurch sich mein Wissen erweiterte und ich meine Fähigkeiten perfektionierte.
Den Entschluss, mich selbständig zu machen, fasste ich 2016. Dabei verfolgte ich das Ziel, mich von meinen Mitbewerbern zu unterscheiden, indem ich zu meinen Kunden nachhause fahre.

Der Beruf als Leidenschaft

Nach wie vor liebe ich meine Tätigkeit unverändert, vor allem, wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Kunden sehe. Ich vertrete die Überzeugung, dass man das, was man gerne macht, auch gut macht, und meine wachsende Zahl an Stammkunden gibt mir Recht. Natürlich bilde ich mich ständig weiter und bleibe stets auf dem Laufenden für neue Trends, um meine Kunden überraschen zu können. Gerne fahre ich auch in Krankenhäuser und Pflegeheime, denn es ist mir ein persönliches Anliegen, dass auch alte, kranke oder gebrechliche Menschen sich gepflegt und verschönert fühlen können und sich dadurch vielleicht ein klein wenig besser fühlen.

Für eine Terminvereinbarung können Sie mich unter +43 664 212 1019 anrufen oder das Kontaktformular verwenden.

Melanie Fischer

NagelKult in Innsbruck und Umgebung – Nageldesignerin Melanie Fischer